Kontakt

 

Der Laputa Verlag ist 2013 in Berlin als unabhängiger Verlag gegründet worden. Veröffentlicht wird Lyrik und Prosa junger Autorinnen und Autoren. "Laputa" ist eine fiktive Insel bei Jonathan Swift, in der die Schwerkraft überwunden worden ist. Es beschreibt Gullivers weniger bekannte dritte Reise in eine Welt der Absurdität, Groteske und Satire. Diese Referenz ist nicht ohne Bedacht gewählt.

 

Die Verlagsarbeit ist nicht Kommerz-orientiert! Veröffentlicht wird nur nach unserem rein subjektiven Maßstab. Wir sind DIY, lassen keine Book-On-Demand-Bücher drucken, sind kein Kostenzuschuss-Verlag und knöpfen unseren Autoren auch anderweitig keine Kohle ab.

Daher freuen wir uns über Zusammenarbeit mit Zeitschriften, Buchhandlungen, anderen Verlagen, die solche Maßstäbe genauso zu schätzen wissen.

Vor allem freuen wir uns aber auch über Anfragen von Autorinnen und Autoren, die bei uns veröffentlichen wollen. Eine pauschale Veröffentlichungsgarantie gibt es allerdings natürlich nicht.

 

 

Laputa Verlag

Cauerstr. 24

10587 Berlin

 

Fragen, Info, Bestellungen: info@laputa-verlag.de